Wir arbeiten daran …

High Falls Route Wawa – Thunder Bay

Die High Falls Route in der Nähe von Wawa, sollte eigentlich an einen «High Fall» führen. Wir fahren zwar vergeblich, finden aber trotzdem einen einigermassen angenehmen Platz und erst noch ganz einsam.

Wir entscheiden uns am nächsten Morgen, diese High Falls doch noch zu suchen, und finden Sie schlussendlich. Denn der Plan ist, sich etwas zu bewegen damit wir die spätere Autofahrt gut verkraften. Der kleine Wanderweg windet sich über Stock und Stein und folgt dem Fluss Richtung Silver Falls. Wir entscheiden uns nach etwa zwei Kilometern wieder zurück zu laufen (sechs Kilometer wären doch etwas zeitraubend wenn die Kinder dabei sind). Zudem müssen wir noch einzukaufen (mal wieder) und wollen dann Richtung Thunder Bay losfahren, um irgendwo auf einem Rastplatz Abend zu essen und die Kinder Bettfertig zu machen und dann noch weiter zu fahren und auf einem weiteren Rastplatz zu übernachten.

Nachdem Abendessen an einem Rastplatz mit Aussicht über den Lake Superior, fahren wir weiter direkt in einen Sonnenuntergang der kitschigsten Sorte. Und der Rastplatz auf der Zielgeraden nach Thunder Bay, auf dem wir schlussendlich übernachten, bleibt ruhig.

Veröffentlicht und geschrieben von Nadine, auch wenn da Marcel steht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s